Für den SV Bad Rothenfelde hätte die neue Sasion als Aufsteiger in die Landesliga nicht schlechter beginnen können. Obwohl der SC Melle 03 als Favorit in die Partie ging, war mit einem solchen Ergebnis nicht zurechnen. Sicherlich spielte den Grönegauern der frühe Platzverweis gegen Konstantin Stumpe dabei in die Karten.

Wir haben nach dem Spiel mit einem enttäuschten, aber keinesfalls draufhauenden SVR-Coach Björn Richter gesprochen.

 

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten