Hallo liebe Sportsfreunde,

wir die HC InnoTech GmbH sind seit 11 Jahren am Markt und haben uns auf die Modernisierung und Optimierung von Beleuchtungssystemen sowohl im Innen-als auch im Außenbereich spezialisiert. Mit einem eigenem Planungs-und Installationsteam erhalten unsere Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung Ihrer Beleuchtungsprojekte alles aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen neben vielen Industrieunternehmen wie Dachser, Lufthansa, Knipexetc. unter anderem auch Sportvereine wie der VFL Osnabrück und der Osnabrücker Sportclub.

Beim Osnabrücker Sportclub haben wir im letzten Jahr von den Umkleidekabinen bis zur Sporthalle und einem Teil der Außenanlagen fast alle Beleuchtungssysteme modernisiert. Dabei ist es uns gemeinsam gelungen 80% der Investitionssumme über verschiedene Töpfe fördern zu lassen. Beim SV Büren und dem SC Halen stehen in den nächsten Wochen die Modernisierung der Flutlichtanlagen auf dem Programm.

Wie das auch für Euren Verein möglich ist würden wir Euch gerne in einem kostenlosen Webinaraufzeigen und unser Wissen an euch weiter geben.

Die Firma HC InnoTech GmbH bietet dafür am 07.05.2020 (18Uhr) ein Skype-Webinar an. Unter anderem wird Hendrik Witte, Geschäftsführer des Osnabrücker Sportclubs (viertgrößter Mitgliedsverein in Niedersachsen), über seine Erfahrungen mit der HC InnoTech GmbH und über die Möglichkeiten der Förderung berichten. 

Anmeldungen unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder gerne auch über den direkten Ansprechpartner 

Nino Lücke - 01622035448 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Download Flyer zum Webinar

>>> Download Einladung zum Webinar

 

 

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten