Jetzt geht es an den Punkt!

Beim Elfmeterschießen zeigt sich der wahre Charakter!

Es wird wieder Wettkampf betrieben. Am Freitag 28. August ab 17:00 Uhr können sich die besten Elfmeterschützen und beste Elfmeter-Killer im Tor gegeneinander messen.

Auf dem Sportplatz des FC Bissendorf (Im Freeden) werden die drei Tore direkt vor der Besucher-Terrasse aufgebaut.

Je nach Teilnehmerfeld spielen die Teams in zwei oder mehreren Gruppen gegeneinander.

Bis zu 30 Teams können teilnehmen.

Dabei ist egal, ob es reine Herren oder Damen-Teams sind.

Es kann wild gemischt werden.

Auch Jugendliche ab 12 Jahren können teilnehmen.

Vereinsmannschaften oder Hobby-Teams, alle können dabei sein.

Jeder stellt sein Team selber zusammen und gibt Ihm auch einen eigenen Namen.

Pro Team sind 5 Spieler +Torhüter vorgesehen.

Natürlich kann man mit mehreren Spielern kommen.

Die 5 Schützen pro Match müssen jedoch vorab feststehen.

In einem Match wird folgend gespielt:

Wie aus allen KO Spielen bekannt, treten je 5 Schützen abwechselt an.

Steht es 5-5, müssen die Torhüter ran. Danach geht es von vorne los. Verschießt bereits der 7te und der andere trifft, ist das Spiel vorbei. Der Sieger erhält drei Punkte, der Verlierer null.

Nach den Vorrunden geht es mit den Halbfinals ( jeder Gruppensieger und Gruppenzweite über Kreuz),sowie dem Spiel um Platz 3 und dem Finale weiter.

Kult-Schiedsrichter Hermann Bücker pfeift!

Hermann Bücker, Yannic Broxtermann und Lukas Wagner werden die Spiele leiten und für Recht und Ordnung sorgen.

Bücker, der mit 74 Jahren noch fit und vital ist, freut sich endlich wieder pfeifen zu können: „ Ich bin bereit“!

Natürlich steht der „FUN“ im Vordergrund, aber am Ende geht es um den Sieger-Pokal der Krombacher und um Sachpreise der Sponsoren.

Auf den Sieger wartet u.a. ein Grill-Gutschein über 100 Euro von der Fa. Kinnius, sowie eine 3 Liter Flasche Berentzen Apfelkorn, ein Fußball von L&T Sport und Kinogutscheine der Hall of Fame für die Team-Mitglieder.

Anmelden und teilnehmen!

  • Anmelden kann man sich ab sofort per mail bei der Werbeagentur Schäfer, Events & Medien
  • Unter 0541/ 580511 30 oder direkt per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Die Teilnahmegebühr pro Team liegt bei 35 Euro.
  • Achtung: Bei Absage des Teams wird diese nicht zurück gezahlt.
  • Statement des Veranstalters Chris Schäfer von der Agentur Schäfer, Events & Medien
  • Wir haben wie immer für alles gesorgt. Es gibt einen schönen Biergarten mit Corona-Abständen. Organisatorisch behandeln wir das Turnier nach den am 28. August geltenden Vorschriften. Da wird es auch keine Ausnahmen geben. Zuschauer und Teilnehmer können sich an der Theke frisches Krombacher Pils und diverse andere Getränke wie Weizen und alkoholfreie Drinks holen. Auch die beliebten Bier - Meter wird es geben. Dazu wird der Kinnius-Grillstand geöffnet sein und wir werden Pommes, Kinnius Brat- und Currywurst anbieten. Natürlich werden wir das Turnier musikalisch begleiten und moderieren. Beinahe jeder Schuss wird kommentiert. Wir wollen in jedem Spiel höchste Spannung aufkommen lassen. Besonders interessant wird es ja auch, wenn eine starke Fußballerin gegen einen starken Torhüter schießen muss. Alle Varianten sind möglich. Viele werden aus Fun mitspielen, andere wollen Spaß, aber das Ding auch nach Hause holen. Grundsätzlich sind wir froh, dass wir das Event-Geschäft in dieser Art wieder starten können. Wir sind uns aber auch bewusst, dass wir eine Verantwortung haben und werden deshalb auch genau auf die Vorschriften achten. Ein Dank geht an unseren Sponsoren und an den FC Bissendorf, der uns die Anlage zur Verfügung stellt.

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten