Podcast

Rulles Coach Michael Wöstmann freut sich aktuell über die Rückkehr auf den grünen Rasen und lobt den Zustand seines Teams nach der langen Corona Pause. Zurückschauen auf das Gewesene möchte er nicht, sein Blick gilt mit seiner Mannschaft der Zukunft. Wie diese genau aussehen soll hat Thomas Exner in einem Interview verraten.

 

Kenny Krause setzt sich seit Jahren mit seinen Fussballcamps für soziale Zwecke und Inklusion von Kindern ein. "Ich denke, dass ich den Kindern & Jugendlichen mit den Camps noch etwas fürs Leben mit auf den Weg geben kann" begründet Krause sein Engagement. Wir haben ein Interview mit dem Fussballexperten geführt...

 

Addy Menga begann beim TSV Venne mit dem Fussball spielen und ist nun mit seinen 38 Jahren noch als Routinier beim Regionalligisten BSV SW Rehden unter Vertrag. Wir haben mit Addy ein ausführliches Interview geführt.

 

Holger Karp hat in den vergangenen 5 Jahren sehr erfolgreiche Arbeit beim TSV Wallenhorst geleistet, u. a. stieg er mit seiner Mannschaft in die Landesliga auf. Obwohl er nach dieser Saison noch ein Jahr Vertrag beim TSV gehabt hätte, trennte der Verein sich von ihm. Diese Entscheidung stieß beim Ex-Profi auf große Enttäuschung und Verägerung, denn man spricht immer noch über Amateursport und Hobbyfußball…

Dodesheides Coach Yannik Flottmann war mit dem Soiel seiner Mannschaft in der Halbzeit alles andere als zufrieden, sein Team lag in Rulle mit 0:2 im Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel zeigte der SSC dann sein wahres Gesicht und holte immerhin noch ein 2:2 Remis. 

 

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2021 - Alle Rechte vorbehalten