Holzhausen empfängt am 03. Juli den VfL Osnabrück zum Testspiel

Der BSV hat am Sonntag, den 03. Juli einen äußerst attraktiven Testspielgegner zu Gast. Die Lizenzspielermannschaft vom VfL Osnabrück gibt sich die Ehre an der Von-Galen-Straße. Trainer Joe Enochs präsentiert dann zum aller ersten Mal seinen neuen Kader im Osnabrücker Land. Anstoß ist um 15:30 Uhr.
Damit steht für den BSV bereits ein paar Tage nach Vorbereitungsbeginn gleich ein absolutes Saisonhighlight auf dem Programm. Der VfL startete am vergangenen Montag in die Vorbereitung und kann zu diesem Zeitpunkt schon ganze 7 Neuzugänge verzeichnen. Bevor es dann zum Ligaauftakt am Wochenende vom 29.-31.07. so richtig ernst wird für Lila-Weiß, können sich die Fans nun also auch in Holzhausen ein Bild vom Potential der neuen Truppe machen. Zu verdanken hat der BSV diesen Kracher zum Saisonauftakt seinem scheidenden Trainer Dirk Gellrich, der seine überaus guten Kontakte zum VfL spielen ließ. In Absprache mit VfL-Sportkoordinator Lothar Gans gelang es dem langjährigen VfLer die ranghöchste Mannschaft der Region an die Von-Galen-Straße zu holen. Im Vorfeld des Testspiels wird Gellrich übrigens sein Abschiedsspiel bestreiten. Dort treffen dann ab 13:30 Uhr die "Jungen Wilden" um Jan Dransmann, Thorsten Plogmann & Co auf die "Allstars" mit ehemaligen Holzhauser Fußballgrößen wie Alexander Ukrow und Ingo Menkhaus. Karten für das Testspiel gegen den VfL kosten für Erwachsene 6 €, Jugendliche ab 14 Jahren zahlen 4 €, Kinder genießen freien Eintritt. Die Tickets gibt es in folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben: Dransmann Wohnideen Sutthauser Straße 70 49124 Georgsmarienhütte  Schuhhaus Wöhrmeyer Sutthauser Straße 40 49124 Georgsmarienhütte  Getränke Hebel Sutthauser Straße 32 49124 Georgsmarienhütte  Zudem gibt es selbstverständlich auch Karten direkt vor Ort zu kaufen. Die Tageskassen öffnen bereits um 12:30 Uhr ihre Pforten. Um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten. Quelle: BSV Holzhausen