Landesliga | Melle will Tabellenposition in Dinklage festigen

Zum ersten Auswärtsspiel im Jahr 2017 reist der SC Melle 03 am kommenden Sonntag zum TV Dinklage. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Dinklage.

Die Gastgeber belegen zur Zeit den 10. Tabellenplatz und befinden sich nach einem guten Saisonstart mittlerweile im unteren Bereich der Tabelle. Der SCM konnte sich nach dem Sieg am vergangenen Wochenende zur Tabellenspitze aufschließen und möchte natürlich weiterhin in diesem Bereich bleiben. Dazu muss sich das Team aber noch in vielen Bereichen steigern denn auf einem sicherlich schwer zu bespielenden Rasenplatz wird eine robuste Zweikampfführung von Nöten sein um auch mit spielerischen Mitteln erfolgreich sein zu können. Die letzten Spiele beider Teams gegeneinander waren auf jeden Fall immer sehr spannend. Trotzdem möchte der SCM natürlich mit einem Auswärtssieg die Tabellenposition festigen.

Personell wird es wenig Änderungen zum letzten Spiel. Nur Julian Schwieger wird nicht zur Verfügung stehen.

Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 12:15 Uhr ab der Vereinsgaststätte Finale.