Boah, was eine lange Spielpause! Kein Bälle aufpumpen, kein kicken, kein Rasenduft und keine Kanne Bier! Auch die Fussball-Szene leidete lange unter dem coronabedingten Abpfiff, der die Kicker-Krieger ins Abseits beförderte.

Beim Elfmeterschießen-Turnier treten je zwei Teams gegeneinander an und spielen die drei Vorrundenpunkte des jeweiligen Match aus. Geschossen wird auf die großen Tore. Je fünf Schützen schießen abwechelnd, so wie wir das vom klassischen Elfer-Schießen kennen.Die besten Teams kommen jeweils ins Viertelfinale,Halbfinale und am Ende stehen dann zwei Teams im Finale. Mitmachen kann jeder, eine Altersbegrenzung ist auf 12 Jahre angesetzt. Sonst kann eigentlich jeder sein Team zusammen stellen,wie es ihm beliebt. Väter mit Söhnen, Mütter mit Töchtern, Hobby-Teams, Liga -Teams, Damen wie Herren oder Mixed Teams und Alte Herren-alles geht. Hauptsache fünf Schützen inkl. oder exl. Schnapper ( Torwart).Teilnehmen können pro Turnier bis zu 24 Teams.

Chris Schäfer: "Weil es so spannend,lustig und unterhaltsam ist, geht es deshalb in diesem EM Sommer auf richtige Tournee. Wir haben ja einiges aufzuholen und wollen den Sportlern im Sommer viel Unterhaltung und Spass bieten. Natürlich unter den jeweils geltenden Corona-Vorschriften! Für jedes Turnier sind bis zu 250 Gäste/Teilnehmer zugelassen. Platz haben wir ja genug und die Abstände werden wir auf 11 Meter begrenzen,bietet sich ja schließlich auch an! Den teilnehmenden Vereinen kann ich nur höchstes Lob aussprechen. In keiner Sekunde haben die an irgendetwas gezweifelt. Alle freuen sich auf die Turniere auf ihren Sportplätzen und sind begeistert, das endlich wieder etwas passiert. Man kann das ja auch als Eigenwerbung für die Vereine sehen"!

Levien Cup Flyer

8 Turniere sind geplant:

25. Juni beim SC Halen (Westfalen Edition)

26. Juni beim Hagener SV

03. Juli beim FC Bissendorf

10. Juli beim SVC Belm-Powe

17. Juli beim SW Kalkriese

24. Juli beim SC Lüstringen

31. Juli beim TuS Haste

07. August beim SV Quitt Ankum 

21. August "Best Of Masters" (Ort wird noch bekannt gegeben)


Ausgespielt wird jedes Mal der LEVIEN CUP. Sponsor Dirk Levien (Levien Recyling) hat richtig Lust und freut ich über die Möglichkeit, sein Unternehmen zu präsentieren. Moderieren wird wieder Allzweckwache Dennis Kurth und Hermann Bücker darf als Kultschiedsrichter sowieso nicht fehlen.

Unsere Co- Sponsoren: Krombacher/ Berentzen/ Kinnius/ Pluss Personalmanagement GmbH / L&T Teamsport

Für alle Termine und Turniere kann man sich ab sofort anmelden.
Teilnahmegebühr pro Team: 35 Euro
Direkt per Überweisung anmelden: Name des Teams (frei wählbar) / Spieltermin und Ort/ Name und Handynummer in der Überweisung angeben/ Teilnahmegebühr überweisen-fertig!
Schäfer,Events & Medien
Sparkasse Osnabrück
DE 62 265 50105 4501013348


Für weitere Fragen:
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Ruf: 0171 543 44 22

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten