Kreisligist TSV Venne freut sich auf ein ganz besonderes Highlight zur Saisonvorbereitung: am 10.07.2021 gibt Regionalligist BSV SW Rehden um 16:00 Uhr seine Visitenkarte im Mühlenbachstadion ab. Rund um das Match hat der TSV einiges auf die Beine gestellt.

TSV-Coach Nico Fehlhauer und seine Mannen freuen sich auf den interessanten Vergleich. Bereits ab 14:00 Uhr dürfen sich die Besucher auf ein Einlagespiel der E-Junioren freuen. Zudem steht das Speedbarometer von "L&T Sport" auf der Anlage. Und gewinnen soll am Tag nicht nur der Sport: eine Tombola mit Preisen im Gesamtwert von über 2000.-€ soll auch bei Gewinnern unter den Besuchern sorgen. Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 300.-€. Natürlich sind auch die Brüder Addy Menga und Tardeli Malungu vor Ort und geben Interviews.

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten