An alle Sportbegeisterte da draußen, wann habt ihr selbst zuletzt euren Sport ausüben können, oder seid selbst bei einem Sportevent dabei gewesen? Seit vielen Monaten ist in ganz Deutschland der Amateurbereich von allen positiven Entscheidungen ausgenommen. Neben den Profis gibt es nur wenige Ausnahmen, die noch Aktiv sind. Sei es beim Fussball, wo ab der Regionalliga (nicht alle) bis zur Bundesliga gespielt wird, oder im Basketball wo in der BBL, Pro A oder DBBL gespielt wird. Auch im Handball spielen die obersten Ligen, wie auch im Eishockey. Tennisturniere finden Weltweit ohne oder nur mit wenigen Zuschauer statt. Überall im TV (Sky & Co.) werden Spiele aus den oberen Ligen übertragen. Alle anderen sind meist über onlinedienste abzurufen.

Wir von Osnaball, die vor Corona überwiegend den Amateurbereich abgedeckt haben, mussten natürlich auch reagieren, um EUCH weiterhin mit News und Bildern zu versorgen. Sobald der Amateurbereich wieder aktiv einsteigt, werden wir natürlich wieder davon berichten, in Bild, Ton und Text.

Bis dahin sind wir Stolz darauf, mit diesem kleinen Team, EUCH so viel Sport liefern zu können. Dazu gehört u.a. 3.Liga und Regionalliga Fussball, Basketball Bundesliga, Pro A, DBBL, Handball 1. & 2. Liga sowie Eishockey. Unsere 3 Fotografen decken dabei einen Radius von rund 140 Km um Osnabrück ab. 

Wir sind froh, ein solch gutes Team zusammen zu haben, welches mit viel Einsatz und Freude, die Sportnews gestaltet und verpackt. Anhand der Zugriffe auf unsere Galerien, sehen wir das auch EUCH unsere Arbeit gefällt. 

Schreibt uns doch mal eine Nachricht oder Kommentar, welche Sportart oder welches Team euch besonders interessiert! Vielen Dank an EUCH da draußen, für die langjährige Unterstützung. Gemeinsam "leben wir den Sport"!

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2020 - Alle Rechte vorbehalten