Holger Karp hat in den vergangenen 5 Jahren sehr erfolgreiche Arbeit beim TSV Wallenhorst geleistet, u. a. stieg er mit seiner Mannschaft in die Landesliga auf. Obwohl er nach dieser Saison noch ein Jahr Vertrag beim TSV gehabt hätte, trennte der Verein sich von ihm. Diese Entscheidung stieß beim Ex-Profi auf große Enttäuschung und Verägerung, denn man spricht immer noch über Amateursport und Hobbyfußball…

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2021 - Alle Rechte vorbehalten