Nico Fehlauer wird ab der neuen Saison die Geschicke beim ambitionierten Kreisligisten TSV Venne leiten. Wenn er mit dem TSV ähnlich erfolgreich sein wird wie bei seiner Station zuvor, Cheruskia Laggenbeck, dann wird sein neues Team bald in der Bezirksliga spielen. „Als Trainer stellt man sich natürlich immer die Frage, zu welchem Verein passt man wenn man Angebote bekommt. In Venne war ein ausschlaggebender Punkt, dass ich hier eine sehr junge und entwicklungsfähige Mannschaft vorfinde“ so Fehlauer.

 

"Wir Sind Da, Wo Der Sport Uns Braucht. Abseits Des "Mainstreams" - An Der Basis. Denn Ohne Die Basis Geht Nichts!"

Logo Osnaball

- Wir leben Fussball -

osnaball GbR
Am Haster Berg 17B
49090 Osnabrück

Telefon : (0541) 685 3253

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.osnaball.de

Copyright osnaball GbR 2021 - Alle Rechte vorbehalten