Landesliga | Twyrdy verlängert in Melle bis 2020

Der SC Melle 03 freut sich bekannt geben zu können, dass man sich nach kurzen und vertrauensvollen Verhandlungen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Roland Twyrdy einigen konnte.

Beide Seiten vereinbarten eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2020. Somit wurde der ursprünglich zum 30.06.2018 auslaufende Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Der SCM freut sich nun die kontinuierliche positive Entwicklung der Mannschaft noch intensiver fortsetzen zu können. Auch soll weiterhin das Konzept verfolgt werden, junge talentierte Spieler aus dem Raum Melle an das Team heranzuführen und nur punktuell mit Spielern zu arbeiten, die nicht ursprünglich aus den Grönegau kommen. So werden im Team für die nächste Saison 15 von 25 Spielern stehen, die in ihrer Jugend für den SCM oder einen anderen Verein aus dem Kreis Melle aktiv gewesen sind.